Final Fantasy - Our Focus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Gesucht
FF XIV - A Realm Reborn [Talk] Jq6svneoFF XIV - A Realm Reborn [Talk] Jn868ly4FF XIV - A Realm Reborn [Talk] Cq5hyke3FF XIV - A Realm Reborn [Talk] Saaod8jgFF XIV - A Realm Reborn [Talk] Jrc682a3FF XIV - A Realm Reborn [Talk] QdtjrkfpFF XIV - A Realm Reborn [Talk] Dpqj8kfpFF XIV - A Realm Reborn [Talk] O8mci623
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 105 Benutzern am So 1 Sep - 23:53
Wettbewerbe
FF XIV - A Realm Reborn [Talk] Fjvb72pp
Aktionen
FF XIV - A Realm Reborn [Talk] Fjvb72pp
User des Monats
FF XIV - A Realm Reborn [Talk] Fjvb72pp
Statistik
Wir haben 13 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Dausporelus.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 602 Beiträge geschrieben zu 136 Themen
Shout Box

 

 FF XIV - A Realm Reborn [Talk]

Nach unten 
AutorNachricht
Oerba Yun Fang

Oerba Yun Fang



Charakter
HP:
FF XIV - A Realm Reborn [Talk] Left_bar_bleue220/220FF XIV - A Realm Reborn [Talk] Empty_bar_bleue  (220/220)
MP:
FF XIV - A Realm Reborn [Talk] Left_bar_bleue95/95FF XIV - A Realm Reborn [Talk] Empty_bar_bleue  (95/95)
Inventar:

FF XIV - A Realm Reborn [Talk] Empty
BeitragThema: FF XIV - A Realm Reborn [Talk]   FF XIV - A Realm Reborn [Talk] I_icon10Fr 12 Apr - 9:04

Hier könn wir über das neue FF XIV quatschen.
Da ich Betatester bin, konnte ich schon einen kleinen Ausblick darauf werfen.
Vertrauliche Dinge zum Inhalt und so darf ich nicht erzählen, deshalb nur allgemeines.

FF XIV war das einzige mmorpg, das ich konsequent grspielt hab, ohne die Lust zu verlieren. die hätten keine neue Version machen müssen, meinerMeinung nach... einfach Storyline verlängern und gut is.

Zugegeben, einige Dinge sind in der neuen Version gelungener, aber andere auch schlechter als bei der alten. Die benötigten erfahrungspunkte um ins nächste Level zu kommen wurden erhöht. das war vorher besser.
Da man eh immer für jede Klasse bei lv 1 anfangen muss, hätten sie das vorherige echt lassen könn.

nun, nichts destotrotz freu ich mich total darauf.
Hoffentlich dauert es nicht so lange,bis es raus kommt..
Nach oben Nach unten
https://ff-of.forumieren.com
 
FF XIV - A Realm Reborn [Talk]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy - Our Focus :: Final Fantasy-
Gehe zu: