Final Fantasy - Our Focus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Gesucht
Die Fal´Cie und ihre L´Cie Jq6svneoDie Fal´Cie und ihre L´Cie Jn868ly4Die Fal´Cie und ihre L´Cie Cq5hyke3Die Fal´Cie und ihre L´Cie Saaod8jgDie Fal´Cie und ihre L´Cie Jrc682a3Die Fal´Cie und ihre L´Cie QdtjrkfpDie Fal´Cie und ihre L´Cie Dpqj8kfpDie Fal´Cie und ihre L´Cie O8mci623
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 105 Benutzern am So 1 Sep - 23:53
Wettbewerbe
Die Fal´Cie und ihre L´Cie Fjvb72pp
Aktionen
Die Fal´Cie und ihre L´Cie Fjvb72pp
User des Monats
Die Fal´Cie und ihre L´Cie Fjvb72pp
Statistik
Wir haben 13 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Dausporelus.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 602 Beiträge geschrieben zu 136 Themen
Shout Box

 

 Die Fal´Cie und ihre L´Cie

Nach unten 
AutorNachricht
Oerba Yun Fang

Oerba Yun Fang



Charakter
HP:
Die Fal´Cie und ihre L´Cie Left_bar_bleue220/220Die Fal´Cie und ihre L´Cie Empty_bar_bleue  (220/220)
MP:
Die Fal´Cie und ihre L´Cie Left_bar_bleue95/95Die Fal´Cie und ihre L´Cie Empty_bar_bleue  (95/95)
Inventar:

Die Fal´Cie und ihre L´Cie Empty
BeitragThema: Die Fal´Cie und ihre L´Cie   Die Fal´Cie und ihre L´Cie I_icon10Mi 20 Feb - 8:26

Die erhabenen Fal´Cie sind aus Final Fantasy XIII bekannt und traéiben sich auch hier in Akieva Novurn herum.
Zumindest soll es so sein, es gab so gut wie keine Sichtungen über diese Wesen.

Fal´Cie sind gottgleiche Wesen, die meist Mechanisch und sehr groß sind. Sie sind meist für irgendeine Funktion in der Natur zuständig, zum Beispiel dem Wetter oder sorgen für Sauerstoff.

auf Cocoon waren sie bösartige Wesen, die Menschen für ihre Zwecke missbrauchten, in Grand Pulse jedoch führten sie meist ein gutes Zusammenleben mit den Menschen.

wenn es vorkommt, dass ein Fal´Cie irgendetwas erreichen möchte, es aber wegen seiner eingeschränkten Lebensweise nicht kann, erwählt er einen Mensch, es für ihn zu erledigen. Es kenntzeichnet ihn mit einem Stigma und legt ihm eine Aufgabe auf.

Dieser Mensch tristet sein verfluchtes Leben fortan als L´Cie, einer Marionette seines Fal´Cie. Er ist viel strker und in der Lage, Magie zu wirken, aber dafür hat er nur eine begrenzte Zeit, in der er seine Aufgabe erfüllen muss. Schafft er es nicht, wird er zu einem Cieth, ein grauenhaftes Wesen, was mit einem Zombie und Ungeheuer zu vergleichen geht.

Wenn die Aufgabe aber rechtzeitig erledigt wird, wird das Stigma entfernt und er befreit. Er wird zu Kristall und schläft seinen Kristallschlaf, bis er irgendwann wieder erwacht.
Der Kristallschlaf ist je nach Mensch und Mission unterschiedlich. Manche dauern nur einige Stunden, andere wiedetum Jahrhunderte.

Aber wie viel Zeit auch verstreichen mag, eines ist klar: irgendwann erwacht er.
Nach oben Nach unten
https://ff-of.forumieren.com
 
Die Fal´Cie und ihre L´Cie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy - Our Focus :: Infos & Regeln :: Hintergrundinfos zum RPG-
Gehe zu: