StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Gesucht
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Sa 23 Feb - 9:06
Wettbewerbe
Aktionen
User des Monats
Statistik
Wir haben 12 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Squall.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 602 Beiträge geschrieben zu 136 Themen
Shout Box

Teilen | 
 

 Naruto - A New Day is Calling

Nach unten 
AutorNachricht
Mogry

avatar


BeitragThema: Naruto - A New Day is Calling   Mo 25 Feb - 12:59


[color:fd06=b30000]a n e w d a y i s c a l l i n g



Drei mal hintereinander klopfte es an der Tür.
„Herein!“
Ein junger Mann kam, mit den Händen hinter dem Kopf verschränkt, in das Büro.
„Kakashi Sensei. Sie haben mir heute frei gegeben. Ich wollte gerade zu Ichi...“
Der Mann wurde unterbrochen als Kakashi Hatake, der 6. Hokage, ihm den großen Hut auf den Kopf legte.
„Es wird Zeit“


A
Mei Terumi
Neji
Onoki
Tsunade

Nur ein paar Namen der 50.000 Shinobi die ihr Leben in dem 4. großen Ninjaweltkrieg gelassen haben. Naruto und Sasuke haben ihre Kräfte vereint. Sie sind zum neuen Rikudo Sennin geworden und haben den Juubi geteilt, wie einst der Erste Rikudo. Zehn Jahre ist das inzwischen her. Naruto nahm nach dem Krieg sein Ziel wieder in die Hand: Hokage werden! Vor einem Jahr ist es ihm endlich gelungen. Kakashi Hatake hat das Amt des 6. Hokagen an einen neuen Hokagen abgegeben. Sasuke entschied sich Naruto eine Chance zu geben. Er ging nach Konoha zurück und gründet mit Sakura eine Familie. Damit kehrt er zu seinem alten Traum zurück: den Uchiha-Clan wieder aufbauen. Die Verbindung der Länder zueinander hat sich durch die Shinobi-Allianz stark verbessert. Man könnte meines, es herrscht endlich Frieden und ein neuer Weltkrieg liegt in weiter Ferne. Aber der Schein trügt. Der Kage von Iwagakure ist gestürzt worden. Die Organisation Mezame hat die Kontrolle über das Dorf erlangt. Ihr Ziel? Die Feudalherren, wie auch die Kage, sollen abgelöst und durch ein einziges Oberhaupt ersetzt werden, bei dem alle Fäden, aus jeglichen Reichen, zusammenlaufen. Für ihr Ziel sind sie bereit über Leichen zu gehen.

Noch ahnen die anderen Dörfer nichts von der bestehende Gefahr, doch Iwagakure war nur der Anfang. Bald würde es das nächste Hauptdorf treffen und wenn niemand die Organisation aufhält, wie lange wird der Frieden dann noch andauern?





ECKDATEN

» WIR SIND EIN AUF MASASHI KISHIMOTOS MANGA "NARUTO" BASIERENDES RPG.



» ALLE SERIENCHARAKTERE SIND BEI UNS SPIELBAR, GENAUSO WIE FREI ERFUNDENE.



» WIR SIND FSK 16 GERATED, INKLUSIVE EINER 18+ AREA.



» WIR SPIELEN 10 JAHRE NACH DEM 4. NINJAWELTKRIEG



» ES SIND CHARAKTERE AUS ALLEN LÄNDERN SPIELBAR, ALLERDINGS SIND UNSERE HANDLUNGSORTE NUR HI-NO-KUNI, KAMINARI-NO-KUNI, MIZU-NO-KUNI, TSUCHI-NO-KUNI UND KAZE-NO-KUNI.





SHORTCUTS




» ZUM BOARD» REGELN » RATING



» SHINOBIBUCH » RESERVIERUNGEN » VERGEBENE CHARAKTERE

» AUFNAHMESTOPS » GESUCHE

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Naruto - A New Day is Calling
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» Naruto/Naruto Shippuuden (in Arbeit)
» Naruto Gaiden Chapter 2
» Atarashi Sho (Naruto Rpg)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy - Our Focus :: Partner :: Anime & Manga-
Gehe zu: