Final Fantasy - Our Focus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Gesucht
Beschwörer und guter Freund Jq6svneoBeschwörer und guter Freund Jn868ly4Beschwörer und guter Freund Cq5hyke3Beschwörer und guter Freund Saaod8jgBeschwörer und guter Freund Jrc682a3Beschwörer und guter Freund QdtjrkfpBeschwörer und guter Freund Dpqj8kfpBeschwörer und guter Freund O8mci623
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 105 Benutzern am So 1 Sep - 23:53
Wettbewerbe
Beschwörer und guter Freund Fjvb72pp
Aktionen
Beschwörer und guter Freund Fjvb72pp
User des Monats
Beschwörer und guter Freund Fjvb72pp
Statistik
Wir haben 13 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Dausporelus.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 602 Beiträge geschrieben zu 136 Themen
Shout Box

 

 Beschwörer und guter Freund

Nach unten 
AutorNachricht
Oerba Yun Fang

Oerba Yun Fang



Charakter
HP:
Beschwörer und guter Freund Left_bar_bleue220/220Beschwörer und guter Freund Empty_bar_bleue  (220/220)
MP:
Beschwörer und guter Freund Left_bar_bleue95/95Beschwörer und guter Freund Empty_bar_bleue  (95/95)
Inventar:

Beschwörer und guter Freund Empty
BeitragThema: Beschwörer und guter Freund   Beschwörer und guter Freund I_icon10Do 4 Apr - 3:59

Wer sucht?
Shin Porter (Avatar-Person Aaron Kwok)
- Shin Porter ist ein L´Cie aus der Welt des Plays (nicht aus einer Final Fantasy-Welt!) und steht kurz vor dem Ende seiner Zeit, denn schonmal läuft die Zeit ab, die ihm für immer zum Cieth, einem willenlosen Zombie macht, ab.

Wer wird gesucht?
Ein charakter, der aus der Welt des Plays stammt und in der Lage ist, Esper zu beschwören. Bei der Klassenwahl sollte daher eine Klasse gewählt werden, die in der Lage ist, zu beschwören.
Name, alter und Geschichte des Charakters sind nicht vogegeben.
Allerdings sollte der Charakter Männlich sein.

Beziehung zum Charakter (Planungen)
Shin wird bald zum Cieth weren, denn er konnte seine Aufgabe nicht erfüllen, also muss er diese Tatsache akzeptieren.
Als er aber Den Beschwörer kennen lernt, bringt ihn diese Begegnung auf eine Idee. Er entschließt, zu einer Asthra zu werden. Dies sind versteinerte Menschen, die ihren Körper opfern, um fortan als Esper (Beschwörbare Monster) zu verweilen. So wäre er zwar kein Mensch mehr, aber immer noch besser als zum Cieth zu werden. Und genau dieser neue freund soll dann derjenige werden, der ihn als Esper beschwören soll.

Die Beziehung der beiden soll nicht sofort als Freundschaft beginnen, es sollte eher sowas wie ein Konflikt und desinteresse sein. wie es meistens der Fall ist, entwickelt sich Freundschaft nur langsam ^^

Avatar-Person
freie Wahl. Allerdings habe ich da so einige Ideen, die ich jetzt nicht alle hier auflisten kann. Sollte Interesse am charakter besteht, können wir uns darüber sicher einig werden^^
Das alter sollte auch beachtet werden. Wenn er jung sein soll, wäre meine erste
Idee Logan Lerman Smile
Nach oben Nach unten
https://ff-of.forumieren.com
 
Beschwörer und guter Freund
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy - Our Focus :: Gesuche und Vergebenes :: User-Gesuche-
Gehe zu: