Final Fantasy - Our Focus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Gesucht
Crime Time [Bestätigung] Jq6svneoCrime Time [Bestätigung] Jn868ly4Crime Time [Bestätigung] Cq5hyke3Crime Time [Bestätigung] Saaod8jgCrime Time [Bestätigung] Jrc682a3Crime Time [Bestätigung] QdtjrkfpCrime Time [Bestätigung] Dpqj8kfpCrime Time [Bestätigung] O8mci623
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 105 Benutzern am So 1 Sep - 23:53
Wettbewerbe
Crime Time [Bestätigung] Fjvb72pp
Aktionen
Crime Time [Bestätigung] Fjvb72pp
User des Monats
Crime Time [Bestätigung] Fjvb72pp
Statistik
Wir haben 13 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Dausporelus.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 602 Beiträge geschrieben zu 136 Themen
Shout Box

 

 Crime Time [Bestätigung]

Nach unten 
AutorNachricht
Mogry

Mogry



Crime Time [Bestätigung] Empty
BeitragThema: Crime Time [Bestätigung]   Crime Time [Bestätigung] I_icon10Mo 24 Dez - 2:07


Crime Time
detektiv conan rpg
Es gibt immer nur eine Wahrheit!
Und ich finde sie.

Crime Time [Bestätigung] Banner13



"Ob ich ihn kenne? Natürlich kenne ich ihn! Wer kennt ihn bitte nicht, den Meisterdetektiv des Ostens? Er ist einfach unschlagbar! Er löst jeden seiner Fälle und wirkt dabei auch noch so gelassen und cool! Ich frage mich wie es wohl wäre, wenn er nicht da ist. Ich meine, die Polizei verlässt sich praktisch nur noch auf ihn. Aber ich bin froh, dass wir uns auf ihn verlassen können!"
~ Zivilist


Es ist ziemlich viel Zeit vergangen, seit Shinichi Kudo, Oberschülerdetektiv Ostjapans von Berufung, der schwarzen und geheimen Organisation begegnete. Seid jeher musste er in dem Körper eines 7-Jährigen leben. Durch ein geheimes Gift, welches die Organisation ihm gab um ihn zu töten, wurde er geschrumpft. Um auch als kleiner Junge der Organisation auf die Spur zu kommen, verschaffte er sich Zugang zu einzigartigen Hilfsmittel, die er von Professor Agasa erhielt, einem Freund, den er seid seiner frühen Kindheit her kannte. Mit seiner Hilfe kam er auch dazu, bei seiner Freundin Ran einzuziehen, dessen Vater eine Detektei betreibt. Unter dem Namen "Conan Edogawa" löste er fort an die kniffligsten Fälle, natürlich immer aus dem Hintergrund. Den Ruhm kassierte bei fast jedem Fall Kogoro ein, Rans Vater. Im Laufe der Zeit wurde dieser somit ein weltbekannter Detektiv unter dem Namen "Der schlafende Kogoro".


"Laut unseren Akten ist Phantomdieb 1412, auch bekannt unter Kaito KID, der meistgesuchte Dieb in ganz Japan. Bisher hatte er es immer auf Kunstwerke und Edelsteine aus den besten Museen der Erde abgesehen. Betrachtet man seine jüngsten Beutestücke, erkennt man ein neues Muster. Offensichtlich hat es KID ausschließlich auf die größten Edelsteine der Welt abgesehen. Er bevorzugt Objekte, deren Namen mit Farben zu tun haben. Zur Zeit scheint er sich jedoch nur rund um Tokyo zu bewegen. Die Polizei geht davon aus, dass Edelsteine in den Farben Pink und Rosa in Zukunft infrage kommen."
~ Kommissar Nakamori


Shinichi konnte durch die Hilfe von Ai Haibara das Gift neutralisieren. Er ist nun bereits seid einem Monat wieder normal und kann sein Leben wieder so leben, wie es eigentlich ist. Er löst seine Fälle und fühlt sich wie neu geboren. Doch hat er noch immer Feinde. Die schwarze Organisation ist noch immer aktiv, auch wenn Shinichi viele Informationen über sie sammeln konnte, sein größter Feind jedoch ist von völlig anderem Rang. Kaito Kid, der berühmte Meisterdieb, welcher auf der ganzen Welt bekannt und gefürchtet ist. Niemand vermochte bisher ihn zu stellen und niemand ist ihm so nahe gerückt wie Shinichi. Sie kennen sich gut und KID ist sogar einer der wenigen, die von Shinichi´s Geheimnis wissen. Der Kampf um Gerechtigkeit geht in eine neue Runde. Doch nicht nur das. Es scheint wohl so, dass die schwarze Organisation ein Auge auf den jungen Meisterdieb geworfen hat. Ist KID der Nächste, den die schwarze Organisation für ihre Tests missbrauchen will?





Eckdaten


# Wir sind ein Detektiv Conan RPG
# Wir sind ein Anime - Reallife RPG und FSK 16 geratet
# Allerdings gibt es auch einen FSK 18 Bereich
# Wir spielen im Jahre 2010
#Es besteht die Möglichkeit selber Plots zu entwerfen und zu spielen
#0-8-15 Sätze sind nicht erlaubt
# 1500 Zeichen pro Beitrag sind Minimun




Eckdaten


Forum
Storyline
Regeln
Gesucht und Vergeben
Bewerbungen



Nach oben Nach unten
 
Crime Time [Bestätigung]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy - Our Focus :: Partner :: Anime & Manga-
Gehe zu: