Final Fantasy - Our Focus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Gesucht
wichtige Board-Gesuche Jq6svneowichtige Board-Gesuche Jn868ly4wichtige Board-Gesuche Cq5hyke3wichtige Board-Gesuche Saaod8jgwichtige Board-Gesuche Jrc682a3wichtige Board-Gesuche Qdtjrkfpwichtige Board-Gesuche Dpqj8kfpwichtige Board-Gesuche O8mci623
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 105 Benutzern am So 1 Sep - 23:53
Wettbewerbe
wichtige Board-Gesuche Fjvb72pp
Aktionen
wichtige Board-Gesuche Fjvb72pp
User des Monats
wichtige Board-Gesuche Fjvb72pp
Statistik
Wir haben 13 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Dausporelus.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 602 Beiträge geschrieben zu 136 Themen
Shout Box

 

 wichtige Board-Gesuche

Nach unten 
AutorNachricht
Oerba Yun Fang

Oerba Yun Fang



Charakter
HP:
wichtige Board-Gesuche Left_bar_bleue220/220wichtige Board-Gesuche Empty_bar_bleue  (220/220)
MP:
wichtige Board-Gesuche Left_bar_bleue95/95wichtige Board-Gesuche Empty_bar_bleue  (95/95)
Inventar:

wichtige Board-Gesuche Empty
BeitragThema: wichtige Board-Gesuche   wichtige Board-Gesuche I_icon10Do 7 Feb - 8:42

Hier werden von mir Gesuche erstellt, die besonders wichtig für das Inplay sein werden.
Solltet ihr euch für ein Gesuch interessieren, meldet euch hier oder im Fragen-Thread.



wichtige Board-Gesuche Bild_v11

Vanille (und Fang) sind eine Art Schlüsselcharaktere am Anfang des Plays. Sie befinden sich noch als Kristalle in der Säule unter Cocoon, und stehen kurz vor ihrem Erwachen. Das erste Plotfinale wird sich darum drehen, Und ob sie es überleben, wenn Cocoon über ihnen einbricht.
Daher wird dieser Charakter erst am Ende des ersten Plots spielbar sein, kann aber ruhig schon angenommen werden.
Nach oben Nach unten
https://ff-of.forumieren.com
 
wichtige Board-Gesuche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Board-Gesuche
» Lob und Kritik zum Board

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Final Fantasy - Our Focus :: Gesuche und Vergebenes-
Gehe zu: